Bisher habt ihr hier die Webseite der lepidopterologischen Arbeitsgruppe Südwestliches Schleswig-Holstein gefunden. Nach dem Tod von Walter und Jörg gibt es die Arbeitsgruppe leider nicht mehr.

Ich habe mich daher entschlossen, die Seite zu einem blog umzubauen. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen berichte ich hier über meine Leuchtabende und stelle immer wieder Falter vor.

Ich hoffe, euch gefällt das neue Format und ihr schaut weiterhin regelmäßig vorbei!

Eure Birgitt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*